Alle Veranstaltungen und Kurse finden nur statt, wenn die Einschränkungen durch das Virus Covid-19 dies erlauben und sämtliche dann geltenden Hygienepläne eingehalten werden können. Dadurch können sich auch die Veranstaltungsorte ändern und die Teilnehmerzahlen begrenzt sein.

Eine Anmeldung zu den Sonderveranstaltungen ist Pflicht!

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Tagespresse oder Homepage.

Die Veranstaltung fällt aus!

"Zwischen den Stühlen" Kunstausstellung anlässlich der Donnersberger Literaturtage

Freitag, 14. Mai 2021, 19:00 Uhr

Haus Frank, Marnheim

Ariane M. Terboven stellt anlässlich der Donnersberger Literaturtage ihre Werke aus.


Der Eintritt ist frei. Um die Künstler in Zeiten von Corona zu unterstützen, wird um eine Spende gebeten.

 

Veranstalter: Albisheimer Kulturwerkstatt in Zusammenarbeit mit dem Team vom "Haus Frank".

 


 

Foto-Ausstellung von Hans-Jürgen Dannenberg im Haus Zellertal

Herbst 2021,

Eröffnung im Haus Zellertal

Der in Marnheim lebende Fotograf Hans-Jürgen Dannenberg präsentiert Bilder aus verschiedenen Genres. Neben der experimentellen Highspeed- und Makrofotografie werden stimmungsvolle Landschaftspanoramen und interessante Portraitaufnahmen gezeigt. Er lässt durch seine technisch ausgefeilten Kompositionen und eine klare Bildsprache den Betrachter an seinen Bildern teilhaben.

 

Die Ausstellung kann bis Mai 2021 besichtigt werden.

 

Veranstalter: Albisheimer Kulturwerkstatt in Zusammenarbeit mit dem „Haus Zellertal“.